Der Krughof

Beim Krughof wurden in den Jahren 2010 / 2011 diverse Umbau & Modernisierungen vorgenommen.

Desweiteren befindet sich seit 2017 kein Milchvieh mehr auf dem Hof. Lediglich die Rinder sind in den Wintermonaten bei uns untergebracht.

Wir haben im Jahr 2016 eine GbR mit einem Betrieb aus dem Nachbarort Bleibach gegründet und einen neuen Milchviehstall für 160 Milchkühe 

mit zwei Melkrobotern gebaut. Dort befindet sich nun auch unser Milchvieh. Unsere Milch wird alle zwei Tage von der Schwarzwaldmilch abgeholt.

Gern geben wir Ihnen bei Interesse einen Einblick in den neuen, modernen Stall.

Die Kälbchen dort freuen sich ebenso über eine kleine Streicheleinheit.

 

Der Hof in Niederwinden:

 klicken zum vergrößern        klicken zum vergrößern

 

Unser neuer Milchviehstall in Bleibach: